SchillerndeProjekte2021 EDas waren die 9. Schillernden Projekte. Und wir sagen Danke. Danke, lieber Schüler*innen, dass Ihr Eure besten Produkte aus (Fern-)Unterricht, Projekten, Förderkursen und AG präsentiert habt. Danke, lieber Lehrkräfte, dass die Schüler*innen so engagiert unterstützt!

Ein starkes Zeichen, wie kreativ und motiviert auch in Zeiten der Corona-Pandemie digital gelernt wird. Der Zuspruch war sehr groß und viele Besucher auch außerhalb Bochums nahmen teil. Auch Radio Bochum hat live berichtet. Wir freuen uns schon auf die nächsten Schillernden Projekte: das 10. Mal wird ein Jubiläum!