2022 AustauschKolumbienDie Deutsche Schule Barranquilla in Kolumbien sucht Gastfamilien für ihre Schüler*innen. Eine kolumbianische Schülerin hat schon ihre Familie hier bei uns an der Schiller-Schule gefunden! Vielleicht haben ja noch mehr Interesse?!

Der Besuch aus Kolumbien kommt am 20. März und bleibt bis zum 17. Juni. Der Gegenbesuch in Kolumbien kann nach Absprache erfolgen.
Mehr Informationen über die kolumbianischen Gäste gibt es auf Anfrage bei Fr. Vorkoeper - zur Vorabinformation könnt ihr auch gern den Youtube-Kanal des Colegio Alemán Barranquilla besuchen.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!
Dagmar Vorkoeper