INFONach sechs Wochen Sommerferien startet am 10.08. das neue Schuljahr. Für die neuen 5er Schüler*innen ist es das erste Jahr an der Schiller Schule, die Schüler*innen der Q2 werden in diesem Schuljahr ihre Abiturprüfungen ablegen... es steht also eine Menge an. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit euch.

Bevor ihr in den ersten beiden Stunden von den Klassenleitungen eure Stundenpläne erhaltet, könnt ihr hier eine Übersicht für den ersten Schultag bekommen (Klassen 5-9).
Die Klassen 5 starten mit der WiLuK-Woche. Weitere Informationen erhaltet ihr von euren Klassenlehrkräften.

Die Q1 und die Q2 starten mit einer Stufenversammlung in den ersten beiden Stunden, die EF hat ihre Versammlung in der 3. und 4. Stunde. Weitere Infos erhaltet ihr von euren Stufenleitungen.