2022 Halloween3Auch in unseren Längengraden ist Halloween mittlerweile eine feste Tradition und wird jedes Jahr auch an der Schiller-Schule gefeiert. Am Donnerstag Abend spukten viele kleine und auch große Gespenster durch die Schulflure und feierten mit verschiedenen Spielen, Leckereien und Musik. Organisiert wird die Halloweenparty von den Paten aus den neunten Klasse, die unsere Neuankömmlige aus den fünften Klassen über das erste Schuljahr begleiten mit diesem Event jedes Jahr ein besonderes Highlight setzen. Wir bedanken uns bei allen für die ausgelassene Stimmung, vor allem auch bei allen Eltern, die mit kreativen Spenden ein schaurig verführerisches Buffet entstehen ließen. Doch der größte Danke geht an das Patenteam, denn es ist nicht selbstverständlich, dass Neuntklässler so selbstständig und mit so viel Einsatz eine Party für 120 Schüler*innen planen und begleiten.

Für das Patenteam
Nicole Pal&Hans Sejk