2023 BoSyEine Zeitreise durch 1000 Jahre Musikgeschichte erlebten die Schüler*innen der Jahrgangsstufe 7 am Mittwoch, 18.01.2023, in unserer Aula.

Eingebunden in eine unterhaltsame Moderation von Katharina Flaig, die allerlei Wissenswertes zu den Moden und Merkmalen der jeweiligen Epoche zu berichten wusste, präsentierten die Musiker*innen des Ensembles „Fiddletüüt“ Musikstücke aus den Epochen Mittelalter bis Moderne.

Mit viel Applaus bedankten sich die Schüler*innen für das gelungene Konzert.