2023 Sportfest1Auch in diesem Jahr konnte das Sportfest der Schiller-Schule die Schülerinnen und Schüler der Klassen 5-7 wieder zu besonderen Leistungen motivieren. Bei strahlendem Sonnenschein wurden die Disziplinen Laufen, Werfen und Springen im Rahmen der Bundesjugendspiele absolviert und davor oder danach im Klasssenverband um möglichst viele Punkte beim Brennballturnier gespielt. Wir gratulieren den siegreichen Klassen 5a, 6c und 7b, wobei gesagt werden muss, dass bei dieser positiven Atmosphäre auf den Plätzen neben dem Ruhrstadion eigentlich alle Teilnehmenden als Gewinner gelten.

Ein Dank geht an alle an der Organisation und Durchführung Beteiligten, vor allem an die Stufe Q1. (Bm)

2023 Sportfest22023 Sportfest3