2023 Feuerschale2Es ist schon zur Tradition an der Schiller Schule geworden, auch in diesem Jahr hatten Schüler*innen sowie Lehrkräfte am Nikolaustag und an dem folgenden Mittwoch in der ersten großen Pause wieder die Gelegenheit etwas kleines literarisches oder musikalisches zum Besten zu geben.

Diese Gelegenheit wurde auch in diesem Jahr wieder fleißig genutzt. Schüler*innen trugen Gedichte vor, spielten auf Geigen, Querflöten und Gitarren Lieder und zwei Lehrkräfte lasen eine skurrile Geschichte rund um den Weihnachtsbaum vor. Auch spontane Karaokeeinlagen waren wieder sehr gefragt. Insgesamt war die Stimmung fröhlich-vorweihnachtlich, die Zuschauenden waren ein grandioses Publikum.

2023 Feuerschale