2024 SommerferienTausche Lektüre gegen Roman

Für die nächsten Wochen haben die Schülbücher ausgedient und dürfen bei den meisten eine dicke Staubschicht ansetzen. Vielleicht holen einige von euch aber auch Romane heraus, die dann im Urlaub oder an eurem Lieblingsplatz gelesen werden.

Was auch immer ihr in den Ferien vor habt, genießt die Zeit, ladet die Akkus auf und erholt euch ein bisschen, damit wir gemeinsam Ende August ins neue Schuljahr starten können.

Informationen für das kommende Schuljahr: