2022 Kessel SchillerLiebe Schulgemeinde,
gemeinsam möchten wir den Frühlingsbeginn mit einem bunten Strauß an kunstvollen Beiträgen feiern und haben deshalb das Projekt „Ein Kessel Schiller“ ins Leben gerufen. Dafür sammeln wir alle Beiträge im Bereich Kunst, Musik, Tanz, Literatur usw., die wir dann gemeinsam der ganzen Schule für das einkehrende Frühlingsgefühl zur Verfügung stellen.

Wer? Teilnehmen können alle Schülerinnen und Schüler, die Freude an der Erstellung kreativer Inhalte haben.

Wann? Beiträge könnt ihr ab sofort an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. senden. Einsendeschluss ist der 09.03.2022.

Wie? Ihr könnt Videos oder Fotos einsenden. Weitere Informationen findet ihr HIER. Schickt die Datei und die Einverständniserklärung ans Kulturcafé.

Bei weiteren Fragen wendet euch gerne an Frau Aßheuer, Herrn Brinkmann, Frau Khuri oder Frau Vorkoeper.

Wir freuen uns auf all’ eure Beiträge und auf einen gemeinsamen Start in die bunte Jahreszeit!

Das Kulturcafé