2020 KlavierspendeEs gibt Geschenke, die erst lange Zeit nach der Übergabe Freude bereiten. Dazu gehört sicherlich ein sehr besonderes Geschenk an die Musikfachschaft: Ein Flügel in noch sehr gutem Zustand! Der Flügel wurde von Frau Ulla Drobig aus Bochum gespendet und
kam durch Vermittlung des ehemaligen Schülers Roshan Pottkämper zu uns.
Zum Einsatz kam das Instrument allerdings noch nicht. Es steht in der Aula, die erst nach der Schulsanierung wieder zur Verfügung stehen wird. Die Freude an dem Instrument lässt also noch auf sich warten.

Dankbar sind wir Frau Drobig und Roshan seit der Übergabe!

Die Fotos sind bereits vor dem Ausbruch des Corona-Virus bei der Anlieferung des Flügels entstanden.

2020 Klavierspende2