2019 WeihnachtenLiebe Schulgemeinde,

auch in diesem Jahr möchten wir mit unserem Projekt "Schillernde Weihnachtsfreude" hilfebedürftigen Kindern und Jugendlichen eine Freude zu Weihnachten machen. Bis zum Nikolaustag, am 06.12.2020, können hierfür kleine Päckchen mit neuwertigen Spiel- und Schulsachen, (Mal-) Büchern, Kosmetik, haltbaren Lebensmitteln (mind. haltbar bis März 2021) usw. im Sekretariat abgegeben werden. Bitte auf dem Paket vermerken, für wen sich das Geschenk eignet (Mädchen/Junge/neutral, Alter).

Wir hoffen sehr, mit eurer / Ihrer Unterstützung, vielen Kindern eine Freude machen zu können!

Bei Fragen wendet euch an eure Klassenlehrkräfte, fragt im Sekretariat nach oder bei Fr. Wirbals.