2022 MenschenskinderWir, Leander und Pauline (beide aus der Klasse 7c) haben bereits im vorletzten Jahr über 180 € in unserer Stufe gesammelt, die wir anschließend gespendet haben. Letztes Jahr wollten wir das toppen. Also sind wir erneut durch alle Klassen der Jahrgangsstufe 7 gegangen um Spenden für die „Menschenskinder“ zu sammeln.

Die „Menschenskinder“ engagieren sich für körperlich behinderte Kinder. Die Organisation sitzt am St.Josefs Hospital (bei der Kinderklinik). Wir haben insgesamt über 160 € gesammelt, welcher wir dann sehr spontan dort vorbei gebracht haben. Dort haben wir dann mit den 3 Vertretern gesprochen und das Geld überreicht.

Vielen Dank an die „Menschenskinder“ und an die vielen Schüler*innen, welche so zahlreich gespendet haben. (Foto: Menschenskinder)