4ABA294A 30E7 4917 BC36 C9AA7F55C1A5Das Jahr 2020 stand genz im Zeichen von Corona, damit wir allen Interessierten dennoch einen guten Eindruck von unserer Schule und unseren Lernkonzepten ermöglichen konnten, haben wir die Tage der offenen Tür einfach als digitalen Liveevent durchgeführt.

Alle Interessierten hatten die Möglichkeit, an einzelnen Stationen die Lehrer*innen und Schüler*innen live zu erleben und natürlich auch Fragen loszuwerden. Auf der Stage gab es zunächst eine Begrüßung ehe man dann die Sessions besuchen könnte.

Es war ein tolles, aufregendes Event. Vielen Dank an alle, die dieses Erlebnis möglich gemacht haben.

Zudem gibt es im nachfolgenden Padlet weitere Informationen zu unserer Schule. Alle Sessions des Live-Events werden dann auch dort als Video erscheinen:

Im Jahr 2021 freuen wir uns, dass wir wieder vor Ort die Tage der offenen Tür durchführen können. Immer noch unter einbgeschränkten Coronabedingungen, aber wir freuen uns, dich und deine Eltern kennenzulernen.