ElternpadletLiebe Eltern,

Zu Beginn des Schuljahres haben wir Ihre Kinder in der Nutzung der iPads geschult und ihnen die Grundlagen zur Arbeit mit den Geräten im Unterricht aufgezeigt. Gerne können Sie sich auch mit Hilfe dieser Übersicht die Grundlagen aneignen, um Übersicht zu erhalten, ggf. Fragen beantworten können, aber auch um Regelungen und Einschränkungen treffen zu können.

Die Übersicht nutzt ein sogenanntes Padlet, eine Art digitaler Pinnwand, bei dem Sie sowohl nach unten als auch nach rechts und links scrollen können. Nutzen Sie also gern die Gesamtheit der Informationen, die wir bereitstellen.

Beste Grüße von Ihrem App-Cafe-Team