2022 Kunstausstellung2Das neue Halbjahr geht los, was uns aber nicht von einem kleinen Rückblick ins vergangene Quartal abhalten soll: die Schülerinnen und Schüler der 6a waren kurz vor und nach den Weihnachtsferien besonders fleißig und haben im Kunstunterricht einige berühmte Märchenszenen auf Schuhkartongröße geschrumpft. Die Ergebnisse zeugen von viel Kreativität und Einfallsreichtum, sodass wir euch hier ein paar der entstandenen Kartons in Form einer „digitalen Ausstellung“ präsentieren möchten. Könnt ihr bei allen Werken erkennen, um welches Märchen es sich jeweils handelt?

2022 Kunstausstellung62022 Kunstausstellung72022 Kunstausstellung8

2022 Kunstausstellung5