2023 Fußball3Die Fußballschulmannschaft der Stufen Q1 und EF gewann das mittlerweile zur Tradition werdende Fußballduell gegen die Graf-Engelbert-Schule mit 10:5. In einer anfangs ausgeglichenen Partie konnten sich die Schiller-Schüler gegen die nach einer roten Karte (Schiedsrichterbeleidigung am Ende der 1. Halbzeit) dezimierte Mannschaft der Graf-Engelbert-Schule letztlich deutlich durchsetzen. Im schulinternen Vergleich steht es nach dem Erfolg im Vorjahr damit 2:0 für die Schiller-Schule.

Zu der erfolgreichen Mannschaft gehörten: Ole Hayen, Okko Tampier, Johannes Stang, Carlos Jeskulke, Philipp Spohr, Mika Esdar (1 Tor), Justus Zimmermann (2 Tore), Hendrik Holt (2 Tore), Sebastian Maslov (1 Tor), Tamay Kizilirmak (1 Tor), Maurits Schlüter und Joshua Poll (3 Tore).

Ein herzlicher Dank gilt dem Schiedsrichter der Graf-Engelbert-Schule, Joel Jansen, ohne den das Spiel nicht hätte stattfinden können. Und ebenfalls gilt der Dank beider Mannschaften dem Verein DJK Teutonia Ehrenfeld 1913 e. V., der uns als Partner der Schiller-Schule den eigenen Sportplatz zur Verfügung gestellt hat.