2023 TTTruckIn der kommenden Woche erhalten ausgewählte Schüler*innen der Stufen 8. 9, EF und Q1 die Möglichkeit, während des Unterrichts unter der Anleitung externer Moderierender interessante naturwissenschaftliche Experimente in Kleingruppen durchzuführen. Das Projekt wird von der Hans-Riegel-Stiftung gesponsert.
Die Schiller-Schule bedankt sich herzlich bei dem Elternvertreter Herrn D. Neumann, der sich stellvertretend für die Schiller-Schule für diese Aktion beworben hat.

(Foto: Pressepool www.touchtomorrow.de)