2023 WasserskiGegen Schuljahresende hatte die 9A die Gelegenheit im Rahmen einer Sportexkursion in Duisburg das Wasserskifahren auszuprobieren. In Begleitung von Herrn Brinkmann und Herrn Sejk wurde dabei der schwierige Start, nicht immer im ersten Anlauf, und auch die Kurventechnik gemeistert. Dank des guten Wetters und dem Wissen alle Klassenarbeiten geschafft zu haben, war die Stimmung ausgelassen und es kann eine ausdrückliche Empfehlung für diesen Ausflug ausgesprochen werden. Die 9A wünscht allen ein gutes Durchhaltevermögen und dann die verdiente Erholung nach dem kurzen und daher intensiven Schuljahr.