2023 BoSy Klassenzimmer

Am Dienstag besuchten die Violinistin Jiwon Kim und Katharina Flaig (Musikvermittlung) der Bochumer Symphoniker unsere Nichtstreicher in den Klassen 5a und 5b. Frau Kim stellte ihr Instrument vor, erzählte wie sie Musikerin wurde und spielte unseren 5.Klässler*innen viele bekannte Melodien vor. Frau Flaig moderierte wunderbar durch den Vormittag und beide BoySys gingen sehr emphatisch auf die vielen Fragen unserer Schüler*innen ein.

Wir waren sehr begeistert, vielen Dank!