2023 TdoTHerzlich laden wir Sie und vor allem euch, liebe Schüler*innen, zu unseren Tagen der offenen Tür am 07. und 08. Dezember 2023 jeweils von 16.00 - ca. 18.30 Uhr ein.

Nach einer gemeinsamen Begrüßung in unserer Aula wird es auch in diesem Jahr wieder Stationen (Räume) geben, an denen Ausschnitte aus dem Schulleben gezeigt werden. Im Anschluss laden wir Sie und euch ein, mit uns ins Gespräch zu kommen.

Donnerstag, 07.12.2023
Anmeldungen sind leider nicht mehr möglich. Sie können aber gern auch spontan vorbeikommen und sich am Info-Tisch anmelden.

Freitag, 08.12.2023

Wir freuen uns darauf, Sie und euch an der Schiller-Schule zu sehen!

Eike Völker (st. Schulleitung) und Elena Gruttmann (Erprobungsstufenkoordinatorin)