2022 Musikforum1Nach erfolgreicher Bewerbung kommt unsere Schule dieses Schuljahr in den Genuss einer intensiven Kooperation mit den Bochumer Symphonikern. Ein Jahr lang können unsere Schüler*innen bei verschiedenen Terminen im Anneliese Brost Musikforum die Musiker*innen der Bochumer Symphoniker und ihr Zuhause kennenlernen und viel Insider-Wissen erlangen.

Das auf unsere Schule zugeschnittene Programm besteht aus Konzerten, Workshops, Schulbesuchen und anderen Highlights. Wir freuen uns auf exklusive Blicke hinter und vor die Kulissen und bedanken uns ganz herzlich bei den Bochumer Symphonikern für diese tolle Möglichkeit.