2024 FussbalhattrickMit 7:1 konnte sich die Fußballmannschaft der Schiller-Schule bei der dritten Auflage des Derbys gegen die Graf-Engelbert-Schule durchsetzen! Nach großen Problemen zu Spielbeginn (mit dem verdienten 0:1 Rückstand als Folge) konnte das Team von Trainer Dirk Blotzheim mit einer geschlossenen Teamleistung das Ergebnis mit dem Pausenpfiff zum 2:1 drehen. Nach der Pause lief dann vieles zusammen!

Ein Dank gilt allen Beteiligten, insbesondere dem Schiedsrichter Joel Jansen und dem Verein Teutonia Ehrenfeld für die Bereitstellung der Anlage. (Bm)